Wochenrückblick Adventskalender III

Einen frohen vierten Advent wünsche ich Euch! Und natürlich soll es auch heute noch einmal einen Adventskalenderrückblick geben, bevor es dann in den Weihnachtsendspurt geht!

Am 14. Dezember gab es eine Weiße-Schoko-Trüffel-Tarte mit Himbeer-Curd und Mini-Baisers nach dem Rezept von Cinnamon & Coriander:


Am 15. Dezember habe ich Euch ganz bezaubernde Baumkuchenspitzen mitgebracht:


Zum 16. Dezember gab es dann einen Gewürzpunsch mit Ingwersaft:


Am 17. Dezember ging es weiter mit Leckereien für die Keksdose und Ingwernüssen:


Für den 18. Dezember war ich bei der Küchenliebe eingeladen und habe Zimtsterne mitgebracht:


Das letzte Adventswochenende wurde am 19. Dezember mit Karamellkeksen eingeläutet:


Und heute, am 4. Advent, gibt es das Rezept für Eggnog:


So, es gibt noch viel zu tun bis Weihnachten - bei Euch auch?
Liebe Grüße von mir,

Eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, dann hinterlasse mir doch einen Kommentar – ich würde mich freuen!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Bisher verfasst...

-->