Wochenrückblick Adventskalender II


Heute ist der dritte Advent, die dritte Kerze brennt und Weihnachten rückt immer näher! Schauen wir auch diesen Sonntag einmal gemeinsam zurück auf die vergangenen Türchen des Adventskalenders:






 
7. Dezember: Winterburger










8. Dezember: Schwedische Kanelbullar








9. Dezember: Engelsaugen


 







10. Dezember: Gebrannte Mandeln










11. Dezember: Moussaka



 



12. Dezember: Butterbier









 13. Dezember: Grapefruit-Marmelade









Eine bunte Sammlung, nicht wahr?
Lasst Euch auch weiterhin überraschen!

Alles Liebe, Eure





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, dann hinterlasse mir doch einen Kommentar – ich würde mich freuen!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Bisher verfasst...

-->